Am 9. und 10. Juni 2007 fand der Workshop "Kleine Straßenbahn - ganz groß" auf Einladung der Halleschen Straßenbahnfreunde e.V. wiederum im Straßenbahnmuseum Seebener Straße in Halle an der Saale statt. Dabei hatten wir bereits zum dritten Mal Gelegenheit, hier unser Straßenbahnmodulsystem auszustellen:

 

Die Verladung der Module ging wie immer reibungslos über die Bühne. O.F. gibt Obacht, dass keines der noch etwas wirr herumliegenden Ausrüstungsgegenstände und Gepäckstücke vergessen wird.

 

 

In der Hitze des Tages war nach der Ankunft nichts so wichtig wie eine gut funktionierende Getränkelogistik. 

 

 

 

Danach hieß es "Revier markieren", ...

 

...  abladen, ...

 

... aufbauen und stets dabei nicht den Überblick zu verlieren.

 

 

 Nun noch die letzten Feinarbeiten - geschafft!

 

Abschließend noch ein prüfender Blick (siehe da, diese Scheibe ist noch kein Hit, sondern zu putzen!), doch dann ist auch O.F. zufrieden - die Besucher können kommen.

 

Bilder: (C) HH