Im Jahr 2007 fand am 5. und 6. Mai das 2. Große Bahnhofsfest in Zarrentin statt. 

 

 

Während auf dem Bahnhof der Duft der Dampfloks in Folge eines auf Grund der seit über sieben Wochen anhaltender Trockenheit und Hitze ausgesprochenen "Dampflokverbots" nicht spürbar war, drehten in der Turnhalle der Schule die Straßenbahnen en miniature mit ihrem Fahrstrom aus der Oberleitung Runde um Runde.

 

Vor Ausstellungsbeginn waren jedoch noch nicht nur Fachsimpeleien, sondern auch vorbereitende Arbeiten notwendig. Dann ein abschließender prüfender Blick ...

 

 

... und dann konnten die Besucher empfangen werden.

 

Erstmalig ist unser Straßenbahnmodulsystem in U-Form so aufgebaut worden, dass die Besucher unsere Anlage aus dem "Inneren" betrachten konnten:

An dieser Stelle noch einige Impressionen von dieser Ausstellung: